//
Ausbildung » Schnorcheln

Schnorchelcenter

Schnorcheln:
Ein Spaß für die ganze Familie!
Endlich richtig schnorcheln lernen? Es ist ganz einfach! Unsere Instructoren, selbst begeisterte und erfahrene Schnorchler, bringen Dir alles bei was Du wissen musst: mit Spass, Begeisterung und einem professionellem Ausbildungssystem.

Schnorchelausrüstung:
Noch mehr Spass hast Du mit der richtigen Ausrüstung. Als Fachgeschäft findest Du bei uns nicht nur die notwendige Grundaustattung sondern auch das sinnvolle Zubehör. Dein Schnorchelvergnügen muss nicht teuer sein, komm' vorbei und lass Dich beraten.

Schnorchelkurs

Im Schnorchelkurs zeigen wir dir wie Du die faszinierende Unterwasserwelt entdecken kannst ohne gleich einen Tauchkurs machen zu müssen. Du wirst überrascht sein wie viel Du mit ein paar Tipps und Tricks leisten kannst, um beim nächsten Urlaub mehr zu erleben! Im Theorieteil lernst du die Ausrüstung zum Schnorcheln kennen und wie du eine hochwertige Ausrüstung erkennst. Zudem erhältst du eine Einführung in die Welt Unterwasser. Nach der Theorie geht’s gemeinsam mit unseren professionellen Schnorchellehrern ins Schwimmbad und dort zeigen wir dir in verschiedenen Übungen und Spielen die besten Tipps und Tricks um das meiste beim Schnorcheln zu erleben.

Auch Ideal als Geschenk!

Kursinformationen

Kursdauer:
ca. 3 Stunden, Theorie und Pool

Kursinhalte:
Schnorchelausrüstung
Unterwasserwelt
Schnorcheltechniken

Voraussetzungen:
Mindestalter 10 Jahre (Kinder nur in Begleitung), Teilnehmer müssen schwimmen können, allgemein gute Gesundheit

Kosten:
€ 49,- p.P. inkl. Leihausrüstung und Pooleintritt

Kursbeginn:
In der Regel Samstag abends. Aktuelle Termine findet ihr Opens internal link in current windowhier!