//
Home

BEYOND DIVING - Aktuelle News

< Lebe Deinen Traum als SSI Instructor: Mache Deinen Tauchlehrerkurs im Mai auf den Malediven
21.04.2016 17:25 Alter: 2 yrs
Kategorie: News, Ausrüstung

Von: stephen



Erlebe die Revolution beim Schnorcheln ab sofort bei BEYOND DIVING

Vollgesichtsmaske zum Schnorcheln - Freebreath Schnorchelmaske

Die neue Schnorchelmaske Freebreath nur eine Innovation zu nennen wäre schlichtweg falsch. Die speziell für Schnorchler entwickelte Vollgesichtsmaske erlaubt erstmals ein absolut natürliches atmen durch Mund und Nase und damit ein völlig neues Gefühl von Freiheit.

Aber damit nicht genug, die durchdachte Konstruktion verhindert durch ein zweikanal Schnorchelsystem das Rückatmen von CO2 und durch die zusätzliche Dichtlippe gelangt die feuchte Ausatemluft nicht an die Sichtscheibe, ein effektiver Beschlagschutz. Apropos Sichtscheibe, mit einem noch nie dagewesenem Sichtfeld von 180° entgeht Dir Unterwasser nichts mehr und auf dem obligatorischen Schnorchelselfie kann man Dein ganzes Gesicht erkennen. Die breiten Dichtlippen aus ultraweichem Silikon sorgen für beste Abdichtung und ein angenehmes Tragegefühl. Auch abtauchen ist kein Problem, der Schnorchel verfügt über ein Trockenventil, das abschließt und somit ein Eindringen von Wasser verhindert.

Immer noch nicht überzeugt? Dann teste die Maske doch selbst. Du hast bei uns exklusiv die Möglichkeit die Maske im Rahmen eines Schnorchelkurses oder im Verleih zu testen. (Achtung: Bitte im Vorhinein abklären ob das Schwimmen mit Maske im gewünschten Hallenbad möglich ist)

Erhältlich ist die Maske in den Farben Blau, Türkis, Pink & Gelb (ohne Abbildung) in den Größen S/M & L/XL.