//
Home

BEYOND DIVING - Aktuelle News

< Öffnungszeiten Oktober - Dezember & Betriebsurlaub (27.10. - 04.11.)
19.10.2017 16:18 Alter: 52 days
Kategorie: Events, News

Von: Christian



Nikolaustauchen am Echinger Weiher mit BEYOND DIVING am 10.12.2017 ab 10:00

Achtung Korrektur: Nikolaustauchen am SONNTAG

Nikolaustauchen mit BEYOND DIVING

Die Nikoläuse sind los!

Es ist soweit, die Tage werden kürzer und der ein oder andere lässt sich inzwischen dazu hinreißen Lebkuchen oder Dominosteine in den Einkaufwagen zu legen: die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Zu diesem Anlass lassen wir es uns natürlich nicht nehmen unser traditionelles Nikolaustauchen zu veranstalten und auch die Fische an der vorweihnachtlichen Stimmung teilhaben zu lassen.

Als fesche Nikolausis verkleidet werden wir einen Weihnachtsbaum versenken und anschließend - natürlich unter Wasser - festlich schmücken. Aber nicht nur Taucher im Wasser sind für dieses Unterfangen gefragt, sondern auch eine fleißige "Support Crew" die uns an der Oberfläche unterstützt. Sei also Teil eines lustigen und etwas "anderen" Tauchausfluges!

Im Anschluss gibts dann einen weihnachtlichen Umtrunk mit Glühwein und mehr im Tauchcenter in Baldham.

Wann? Sonntag, den 10.12.2017
Wo? 10:00 an der Tauchbasis oder 11:00 am Echinger Weiher

Wer noch Kugeln, Holzfiguren, Strohsterne etc. zum schmücken hat, darf diese natürlich auch gerne mitbringen - wir sind auch für verrückte Gestaltungsideen offen - also her damit :). Einzige Voraussetzung: Bitte auf die Umweltverträglichkeit achten!

=> Anmeldung entweder über das Opens external link in new windowOnline-Formular oder telefonisch unter 08106-210070