//
Home

BEYOND DIVING - Aktuelle News

< Unser Klassiker zu Weihnachten: Der Adventskalender für Taucher!
01.12.2015 19:41 Alter: 1 year
Kategorie: Events, News

Von: stephen



Traditionelles Nikolaustauchen mit BEYOND DIVING am Sonntag, den 06.12.2015, ab 10:00

BEYOND DIVING Special: Nikolaustauchen am 06. Dezember 2015

Wie Lebkuchen, Glühwein & Familienstreit, gehört auch Nikolaustauchen zur Weihnachtszeit (wie natürlich auch der ein oder andere Reim).

Erlebe mit uns am 06. Dezember einen Tauchgang der ganz besonderen Art. Unter dem Motto "Die Nikoläuse sind Los" werden wir auch heuer wieder traditionell im schicken, roten Gewand zum Tauchen gehen. Als Nikolaus verkleidet steigen wir in die Untiefen (max. 6m) des Echinger Weihers nördlich von München. Unsere Mission: Die Weihnachtsstimmung an einen der entlegensten Orte der Welt bringen. Unsere Mittel: ein Weihnachtsbaum und euer alter Weihnachtsschmuck (bitte auf Umweltverträglichkeit achten!).

Für diese bedeutungsvolle und schwierige Aufgabe ist auch eine fleißige "Support-Crew" an der Oberfläche von höchster Wichtigkeit um die tapferen Taucher zu unterstützen (z. B. mit heißen Getränken)!

Die wesentlichen Infos zusammengefasst:

  • Treffpunkt ist um 10:00 bei BEYOND DIVING oder 11:00 am Echinger Weiher.
  • Wir haben einen beheizten Pavillon, sowie einen Gaskocher & Punsch
  • Wir sind auch für "alternativen" Weihnachtsbaumschmuck zu begeistern, wichtig ist die Umweltverträglichkeit
  • Wir sind auch sehr für Weihnachtsgebäck zu begeistern
  • Für alle Taucher: Auch an Nikolaus sind die Tauchgebühren an den Pächter zu überweisen
  • Im Anschluss findet bei uns an der Tauchbasis eine kleine Weihnachtsfeier statt, wir würden uns freuen euch dort wieder zu sehen!

=> Hier gehts zur Anmeldung