//
Tauchgewässer

Du hast aktuellere Informationen oder einen Fehler entdeckt? Du hast eine Frage zu einem See? Du wünscht Dir ein bestimmtes Gewässer ins Lexikon?

Unterstütze uns und unser kleines Tauchgewässerlexikon!

Bei uns an der Basis haben wir übrigens auch Kartenmaterial und Notfallpläne für eine Vielzahl von Seen - schaut also mal vorbei!

Eine kleine Zusammenfassung

Herzlich Willkommen auf unserem Tauchgewässer-Lexikon*! Hier haben wir für euch Informationen zu ausgewählten Seen und Tauchplätzen zusammengetragen. Wir arbeiten stetig daran die Seite möglichst aktuell zu halten und immer neue Tauchplätze hinzuzufügen. Ein klick auf die Fahne bringt dich zu den Tauchgewässern des jeweiligen Landes:

Deutschland
Österreich
Spanien
Kroatien

Die Beschreibungen sollen eine Hilfe sein eure Tauchausflüge zu planen und ein Anreiz unsere heimischen Seen zu entdecken. Für weitere Informationen (Notfallpläne, Tauchplatzkarten, weitere Seen) erreicht ihr uns telefonisch unter 08106-210070, per E-Mail an info@beyond-diving.de oder schaut einfach mal vorbei.

*Alle Angaben sind ohne Gewähr! Wir bieten dieses Portal als Serviceleistung an und sind in keiner Weise für die Betreuung/Genehmigung/Verwaltung etc. der Seen verantwortlich. Trotz sorgfältiger Kontrolle können wir die Richtigkeit und Aktualität der Angaben nicht garantieren. Es empfiehlt sich stets genauere Auskunft bei der verwaltenden Instanz einzuholen.